Quattro-Beach-Turnier – Sponsorenturnier 2016

Erinnerst du dich auch noch an letztes Jahr?….

… bei jedem Schritt den du machst umschließt wohlig-warmer Sand deine Füße. Die Abendsonne streckt ihre Strahlen über die Dächer der Stadt . Schweißperlen rinnen an deiner Schläfe herab, um der sonnengebräunten Haut ein wenig Kühlung zu verschaffen. Das kühle Getränk, welches noch eben deine Zunge befeuchtet hat, rinnt deine Kehle herunter. Die Dinge, die da kommen mögen, siehst du mit einer inneren Gelassenheit auf dich zukommen. Du bist der festen Überzeugung, dass dir diese Ruhe niemand nehmen kann …

… bis zu dem Augenblick, als dein Mitspieler mit einem Hechtsprung neben dir im Sand aufschlägt und vergeblich versucht den Ball zu erreichen.
Wie eine Schnitzelpanade hat der Sand die Vorderfront seines schweißigen Körpers überzogen. Nachdem er die Sandreste ausgespuckt hat, verstehst du sein Geschrei auch endlich. Ein lautes „Hör auf zu pennen, du Sack!“ klingelt dir in den Ohren und holt dich zum Quattro-Beach-Turnier auf den Werler Marktplatz zurück.

 WAS? … Daran kannst du dich nicht mehr erinnern?

Dann warst du wohl in der anderen Mannschaft, oder einfach nicht mit dabei!

Du möchtest das gerne mal erleben, weißt aber nicht wie und wann?

Ganz einfach! Am 27./28. August finden auf dem Marktplatz in Werl die Westdeutschen Beachvolleyball Meisterschaften statt. (Solltest du daran schon teilnehmen, brauchst du nicht weiterlesen) Da die drei Spielfelder natürlich auch schon am Freitag den 26. August aufgebaut sind, veranstalten wir dort ein Quattro-Beach-Turnier für Hobbymannschaften und Sponsorenmannschaften.

Also, ihr hab eine Hobbymannschaft mit vier Leuten und ihr wisst,

  • dass der Volleyball rund ist
  • dass der Ball den Boden nicht berühren darf
  • dass Sand ist ein natürlich vorkommendes, unverfestigtes Sediment ist, das sich überwiegend aus Mineralkörnern mit einer Korngröße von 0,063 bis 2 mm zusammensetzt

dann meldet eure Mannschaft einfach unter djk-volleyball@gmx.de an. Alles weitere klärt unsere Abteilungsleiter Bernd mit euch.

Eure Firma ist Sponsor der Westdeutschen Beachvolleyball Meisterschaften,…

… und ihr hab mindestens vier Leute, die auch gerne mal auf unserem Centercourt, zwischen den vollbesetzten Tribünen spielen würden? Dann meldet euch für das Sponsoren-Quattro-Beach-Turnier an. Es findet ebenfalls am 26. August statt und ist ein echtes Erlebnis für die ganze Firma.

Eure Firma ist NICHT Sponsor der Westdeutschen Beachvolleyball Meisterschaften,…

… na dann aber schnell den Chef überzeugen, dass das Geld dort gut angelegt ist und eine Email an djk-volleyball@gmx.de

Wir sehen uns im Sand!

titelbild facebook