Webmaster

Daniel Rudolf

Eichkampstraße 11

58739 Wickede

Tel.: 02377/2368

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt Leichtathletik

Georg Niggemeyer

Westuffler Weg 5
59457 Werl

Tel.: 02922/867208
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login

Ehrung des Schüler-Leichtathletik-Cups

1

 

Am Samstag, dem 29.Januar 2011, versammelten sich zahlreiche Kinder, Jugendliche und Eltern in der Fröbelschule Werl. Hier wurden Ehrungen für besonders gute Leistungen aus dem Jahr 2010, die sich aus dem Leichtathletik-Cup 2010 ergeben hatten, vorgenommen. Des Weiteren wurden Urkunden für das zum Saisonende veranstaltete „Sportabzeichen By Night“ verteilt, an welchem auch viele engagierte Eltern der Nachwuchssportler teilgenommen hatten.

 

2

 

Hauptbeteiligt an den Preisen sind der Förderverein der Leichtathletik-Abteilung sowie die Sparkasse Werl. Als Preise wurden T-Shirts mit der Aufschrift „Unsere Besten 2010“, unter anderem aber auch Pokale für die Ersten einer jeweiligen Altersstufe vergeben. Der Vorsitzende des Fördervereins, selbst ehemaliger guter Leichtathlet, ließ es sich nicht nehmen, die Preise persönlich zu überreichen.

 

4

 

Geboten wurde allerdings nicht nur die Ehrung, sondern auch eine aus den vergangenen Jahren zusammengestellte Powerpoint-Präsentation, die zum Beispiel an Wettkämpfe erinnerte oder einige Bilder von der jedes Jahr in den Sommerferien veranstalteten Kinderferienfreizeit zeigte. Die beliebte Kinderferienfreizeit, an der eine Vielzahl von den jungen Sportlern teilnehmen wird, findet auch dieses Jahr wieder statt. Ein weiterer Höhepunkt des Tages war dann die am Ende ausgeführte Tombola. Hier konnte jedes Kind sein Los gegen tolle Preise eintauschen.

 

3

 

Aufgeteilt in die Altersstufen Schüler/Schülerinnen C u. D, Schüler/Schülerinnen A u. B und Jugend wurden dann jeweils die ersten 10 geehrt (bei der Jugend die ersten 3). Bei den C/D Schüler/innen gewann ein vielseitiger Claudio Sip knapp vor Alexa Kleinert und Louisa Haase. Bei den Schüler/innen A/B gewann Paulina Heidtmann vor der schon 3-fach-Siegerin Pia Brinkmann und Sina Junghans. Bei der Jugend belegten Daniel Rudolf, Sebastian Rudolf und Jan Cedric Mertens die ersten 3 Plätze.

 

Schülerinen/Schüler C u. D

Sip, Claudio


278

Kleinert, Alexa


263

Haase, Louisa


258

Farendla, Janis


206

Junker, Ricarda


199

Haselhorst, Linda


197

Junghans, Dana


195

Koch, Jonas


192

Haselhorst, Luca


183

Busemann, Christin


81






Schülerinnen/Schüler  A/B

Heidtmann, Paulina


283

Brinkmann, Pia


260

Junghans, Sina


233

Grabsch, Rebecca


213

Niekamp, Amruta


199

Eichelberg, Sara


195

Schmiegel, Christina


171

Ahmeti, Makfirete


151

Haselhorst, Tom


142

Schröter, Yana


138

Jugend A u. B



Rudolf, Daniel


205

Rudolf, Sebastian


125

Mertens, Jan Cedrik


121

5